Sorry, your browser does not support inline SVG.
Offergeld_15.03.20221589-look

Deine Chance!

Das ist

Deine Ausbildung bei Offergeld

Du interessierst Dich für die spannenden Welt der Logistik und möchtest Teil eines familiären Teams sein, das Dich in allen Bereichen unterstützt und während der Ausbildung individuell fördert und eng betreut? Starte jetzt Deine Ausbildung bei uns – wir bieten Dir eine große Vielfalt an Berufsfeldern, die Möglichkeit alle unsere Standorte zu entdecken oder ein Aufenthalt in unseren Standorten im Ausland. Hier beginnt Deine Zukunft!

Jetzt Stellen entdecken!

Unsere Benefits

Wir suchen engagierte Kollegen, nette Menschen, echte Anpacker. Du suchst finanzielle und berufliche Sicherheit, Flexibilität und ein tolles Umfeld. Das kriegen wir doch hin!

Ein echtes Familienunternehmen

„Familienbetrieb“ sagt nichts über die Größe eines Unternehmens aus. Sondern über die Art wie es geführt wird, wie Entscheidungen getroffen und wie mit den Mitgliedern dieser Familie umgegangen wird. Dort werden Entscheidungen nicht für den kurzfristigen Erfolg, sondern auf Generationen hinaus getroffen. Das gibt jedem Mitarbeitenden – jedem Mitglied dieser Familie – Sicherheit und die Möglichkeit sich stark und nachhaltig einzubringen.

Gleichstellung

Geschlecht, Herkunft, Alter, Religion – bei Offergeld spielt das einfach keine Rolle. Punkt. Weder bei der Anstellung, noch beim Gehalt oder der Entwicklungsperspektive. Nochmal Punkt.

Weiterbildung und Perspektive

Die Logistik lebt – und erfindet sich jeden Tag neu! Wir helfen unseren Mitarbeitenden dabei, neue Gebiete zu entdecken, Profi zu bleiben oder zu werden und aus der eigenen Arbeit eine echte Berufung zu machen.

Technische Ausstattung

Egal ob es um einen LKW, eine gut sitzende Arbeitskleidung oder den Laptop fürs Homeoffice geht. Wir wissen, dass das richtige Werkzeug entscheidend ist. Und wir investieren gerne in gute Werkzeuge.

Innovationsoffenheit

In einer immer weiter wachsenden und leistungsstarken Branche möchten wir uns neu erfinden und als Unternehmen weiterentwickeln. Dabei schätzen und berücksichtigen wir die Meinungen und Ideen unserer Mitarbeiter jederzeit.