Sorry, your browser does not support inline SVG.

Qualität hat Gründe

In unserem Fall gleich vier.

Kundenorientierung
Der Qualitätsstandard unserer Dienstleistungen gewährleistet Ihnen eine erhöhte Produktivität. Die Ausführungen aller Tätigkeiten orientieren sich an Ihren Anforderungen. Für vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit wurden wir mit zahlreichen Qualitäts-Awards ausgezeichnet.

Qualitätsbewusstsein
Unsere QM-Systeme entsprechen den DIN EN ISO 9001 sowie 14001 Normen. Weiterhin werden an mehreren Offergeld Standorten zusätzliche Qualitätsbewertungen in Zusammenarbeit mit den Kunden durchgeführt.

Prozessorientierung
Qualität bedeutet für uns auch eine kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse. Tag für Tag die Leistung steigern ist unser Motto. Unser Ziel ist eine ständige Weiterentwicklung unseres QM-Systems entsprechend den aktuellen Kunden- und Marktanforderungen.

Mitarbeiterorientierung
Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter. Deren Qualifikation und Engagement stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.